Neu im Angebot: Inhouseseminare

Das Lernen und Trainieren fällt meistens leichter und ist umso effektiver, wenn das Wissen möglichst praxisnah - auf die jeweilige Schule- zugeschnitten ist. Bei einem Inhouseseminar wird das Wissen direkt „vor Ort“ gelehrt, da dies schulintern stattfindet. Zur Zielerreichung werden vielfältige Methoden wie Diskussion, Gruppenarbeit und interaktives Arbeiten eingesetzt. Fundierte fachliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen werden so optimal verzahnt und durch die interaktive Arbeit im Workshop gleich in der Praxis erprobt.

Ihre Vorteile im Überblick

• Inhouseseminare lohnen sich auch für kleinere Teilnehmergruppen
  • Sie sparen Reisekosten, Zeit und Personalressourcen
  • Teilnehmer werden an ihrem Arbeitsplatz weitergebildet
  • Individuelle und konzeptionelle Anpassung des Seminars an ihr Unternehmen/Einrichtung
  • Sie bestimmen den Termin, Ort und die Dauer der Schulung
  • Inhouseseminare unterstützen Sie bei der effektiven und schnellen Umsetzung ausgewählter Fach- und Führungsthemen
  • Sie qualifizieren gleichzeitig und kostengünstig auch eine große Anzahl Ihrer Mitarbeiter

Gerne bereiten wir auch die Inhalte des Themas mit Ihnen gemeinsam vor, verpflichten fachkompetente Dozenten und organisieren alles um die Fortbildungsveranstaltung.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.